top of page

Was machen wir ?

Wir lehnen uns auf, gegen Kantinenbrei und Processed-Food, Pulvermischungen und Mikrowellen. Wir machen Essen. So wie es sein sollte.

Unsere Gerichte werden in unserer eigenen Küche von professionellen Köchen zubereitet, mit echten frischen Zutaten und täglich angewandtem gastronomischen Know-How. Durch unsere langjährige Erfahrung im Catering Bereich wissen wir genau wie wir die frischen Gerichte fachgerecht verpacken und transportieren müssen, damit sie auch an ihrem Ziel noch schmecken, wie frisch aus Topf, Wok oder Pfanne!

So versorgen wir Schulen in Richtung Bruchsal und Heidelberg mit abwechslungsreichen und ausgewogenen Mittagsmenüs, die das gemeinsame Mittagessen der Schüler jeden Tag wieder zu einem kleinen kulinarischen Erlebnis werden lassen.

Frische und Qualität sind für uns dabei genau so selbstverständlich wie Bekömmlichkeit und Ausgewogenheit. Natürlich beinhaltet unser Menü auch immer eine vegetarische Option.

XC8A5967.JPG
XC8A5773.JPG
bottom of page