top of page

Wer sind wir ?

Wir sind Auszeit, Entspannung und Genuss. Die tägliche Abwechslung in der Mittagspause. Wir sind die Kraftlieferanten für aufstrebende helle Köpfchen und heranwachsende Ideenfabriken. Ernährungsbewusst und Qualitätsverliebt - Schultag für Schultag.

Nach über 30 Jahren Erfahrungssammeln in der Eventcatering- und Partyservicebranche haben wir uns schließlich auf den Bereich des Schulcatering spezialisiert, denn wir sind überzeugt, dass Gesundheit und ausgewogene Ernährung gerade im heutigen anspruchsvollen Schulalltag einen besonders hohen Stellenwert einnehmen.

Das mag für den ein oder anderen treuen Kunden vielleicht ein plötzlichen Novum darstellen, doch wir stehen dazu und sind uns sicher: Wer nichts im Magen hat, dem kommt auch nichts in den Kopf…

Und da die besten Ideen aus dem Bauch heraus entstehen arbeitet unser Team aus Catering Experten zusammen mit gelernten Köchen, ausgebildeten Gastronomen und Ernährungsberatern täglich daran, dass dieser auch immer schön gefüllt bleibt. Zusammen Leben und teilen wir unsere Leidenschaft für wirklich gutes Essen.

Wir sind Breitner Catering.

bottom of page